Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Lachkrämpfe: Fellner-Live-Talk läuft aus dem Ruder

Am Mittwoch wurde FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache die "Jörg-Haider-Medaille" verliehen. Die Verleihung übernahm Haiders BZÖ-Mitstreiter Gerald Grosz. Bei der Zeremonie dürfte er allerdings mehr Spaß gehabt haben, als in der Live-Diskussion mit PR-Berater Rudi Fußi und Wolfgang Fellner am Tag zuvor. Während sich die letzteren zwei vor Lachen nicht mehr halten konnten.

Fußi und Grosz waren zu Gast bei Oe24-Chef Wolfgang Fellner im Studio. Minutenlang bekommen sich Wolfgang Fellner und Rudi Fußi bei der Live-Sendung nicht mehr ein, die "Jörg-Haider-Medaille" dürfte die beiden sehr amüsiert haben. Er habe das selbst noch nie erlebt, schreibt Fußi unter das Video, das er auf Youtube veröffentlichte: "Ich hatte keine Chance, so ein Lachkrampf ist echt ein Wahnsinn."

Aufgerufen am 18.12.2018 um 12:30 auf https://www.salzburg24.at/leben/lachkraempfe-fellner-live-talk-laeuft-aus-dem-ruder-60379480

Kommentare

Mehr zum Thema