Jetzt Live
Startseite Lifestyle
Lifestyle

Ehekrise bei Lugner und Spatzi: Streit um ATV-Soap

Im September wurde geheiratet, jetzt soll es schon die erste Ehekrise geben. APA/HERBERT NEUBAUER
APA20272992_13092014 - WIEN - ?STERREICH: Richard Lugner (r.) und Cathy Schmitz am Samstag, 13. September 2014, anl. ihrer Trauung im Wiener Schloss Sch?nbrunn. Mit 81 Jahren heiratet Richard Lugner ein f?nftes Mal. FOTO: APA/HERBERT NEUBAUER

Baumeister Richard Lugner und Ehefrau Spatzi stecken nur wenige Wochen nach der Hochzeit schon in einer Ehekrise. Der Grund: Spatzi will ins deutsche Fernsehen, Lugner dagegen hat beschlossen dem TV-Sender ATV treu bleiben.

„Ich werde definitiv wieder mit ATV drehen“, sagte Richard Lugner (81) zur ÖSTERREICH. Er glaube nicht, dass von deutscher Seite großes Interesse bestehe, so der Baumeister. Spatzi alias Cathy Lugner gefällt das aber gar nicht. Wie laut ÖSTERREICH den am 15. Jänner auslaufenden Exklusivvertrag mit einer deutschen Produktionsfirma verlängern umso auch in Deutschland präsent zu werden. „Es sind große Sache geplant“, sagt die 25-Jährige. Mit ATV alleine wolle sie sicherlich keinen Vertrag machen…

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 01:08 auf https://www.salzburg24.at/leben/lifestyle/ehekrise-bei-lugner-und-spatzi-streit-um-atv-soap-46177945

Kommentare

Mehr zum Thema