Jetzt Live
Startseite Lifestyle
Lifestyle

Erste öffentliche Toilette mit WLAN, Bankomat und Ladestation

Das ist die Toilette für wirkliches jedes Geschäft! In Peking (China) wurde am Donnerstag ein öffentliches Klo mit WLAN, Bankomat und Ladestation für Handy und Elektroroller eröffnet. Der Andrang war sprichwörtlich groß.

Im Zentrum von Peking eröffnete die wohl modernste Toilette der Welt. Mit Blutdruck- und Pulsmessgeräten sowie Urin-Testern wird auch an die Gesundheit der Nutzer gedacht. Am vergangenen Donnerstag (19. November) war Welttoilettentag.

Die Toilette wird zur Attraktion. /APA/AFP/STR Salzburg24
Die Toilette wird zur Attraktion. /APA/AFP/STR

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2022 um 10:25 auf https://www.salzburg24.at/leben/lifestyle/erste-oeffentliche-toilette-mit-wlan-bankomat-und-ladestation-49542640

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema