Jetzt Live
Startseite Lifestyle
"I said yes"

Wendler und Laura haben sich verlobt

Schlagerstar macht Freundin Antrag

Schlagersänger Michael Wendler (47) hat seiner Freundin Laura Müller (19) einen Heiratsantrag gemacht. "I said yes" (Ich habe ja gesagt), schrieb sie am Montagabend auf Instagram - nebst einem Foto von den beiden, wie sie sich im Abendlicht auf einer Dachterrasse voller roter Rosen küssen.

"Sie sind erst ein gutes Jahr zusammen, aber sie wissen schon, dass die Liebe für immer sein soll", hieß es laut APA in einem Medienbericht. Demnach soll Laura schon am Donnerstag etwas geahnt haben: Bei den Proben zur Tanzshow "Let's Dance" sei Michael nicht dabei gewesen. "Der hat irgendeine Überraschung für mich. Keine Ahnung, was er plant", hatte Müller gesagt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES????????❤️ @wendler.michael

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 30.11.2020 um 05:59 auf https://www.salzburg24.at/leben/lifestyle/michael-wendler-und-laura-mueller-offiziell-verlobt-86536126

Kommentare

Mehr zum Thema