Jetzt Live
Startseite Lifestyle
Lifestyle

Oliver Pocher sorgt für Wirbel am Opernball

Pocher sorgte mit seinem Sager für Diskussionen. APA/Archiv
Pocher sorgte mit seinem Sager für Diskussionen.

Für Staunen hat der deutsche Moderator Oliver Pocher mit einer Aussage auf dem Winer Opernball beim Interview mit dem ORF gesorgt. Im Gespräch mit Mirjam Weichselbraun meinte Pocher, er werde vielleicht noch tanzen, warte jedoch auf "Niggas in Vienna", was kurzfristig die Twitter-Gemeinde in Unruhe versetzte.

"Hat der Pocher wirklich das N-Wort live im ORF gesagt?", fragte ein User. "War wohl eine Anspielung auf Kanye West's Song Ni**as in Paris", klärt ein anderer auf. Der Song wurde gemeinsam mit Jay Z aufgenommen. "Der Witz ging in die Hose", meinte der User.



(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 06:37 auf https://www.salzburg24.at/leben/lifestyle/oliver-pocher-sorgt-fuer-wirbel-am-opernball-44876845

Kommentare

Mehr zum Thema