Jetzt Live
Startseite Lifestyle
Instagram-Selfies

Was die Promis am Opernball posten

Opernball APA/HANS PUNZ
Posieren für ein Erinnerungsfoto am Opernball.

Auf dem Wiener Opernball gilt seit jeher Sehen und Gesehen werden. Klar also, dass die Gäste der Staatsoper ein Erinnerungsfoto auf Instagram und Co posten. Wir haben die Accounts der Promis durchgeklickt.

Richard Lugner war mit seinem Gast, dem ehemaligen australischen Top-Model Ellen Macpherson rundum zufrieden. "Sie ist freundlich, sie ist unkompliziert, sie ist pünktlich", unterstrich der Baumeister gegenüber der APA. Auch "The Body" nahm den Auftritt gelassen, obwohl Macpherson von Kamerateams extrem bedrängt wurde, bewahrte sie stets ihre Haltung. "Es ist wunderschön", meinte sie sogar.

Der Opernballgast kam in einem schwarzen Kleid des englischen Labels "Nevana". Macpherson wählte das Outfit aus Taft und Spitze, weil es "schlicht und elegant" sei. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich im Ballkleid. In ihren Stories zeigte sie weitere Ausschnitte aus dem gemeinsamen Abend mit Lugner.

Sängerin Conchita alias Tom Neuwirth kam in einem hautengen, tief ausgeschnittenen weißen Kleid des Designers Juergen Christian Hoerl und mit Glatze auf den Opernball. Erst kürzlich hatte die Künstlerin, die auch Botschafterin der im Juni in Wien stattfindenden EuroPride ist, ihr neues Styling auf dem Grazer Tuntenball gezeigt.

Gast am Opernball war auch der US-amerikanische Botschafter Travor Traina mit seiner Frau Alexis. Sowie die israelische Botschafterin.

Ebenso postete Bundespräsident Alexander Van der Bellen ein Bild aus seiner Loge mit einem Debütantenpärchen.

ORF-Moderatorin Kristina Inhof zeigte auf Instagram ihre Rückseite.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The beginning of a wonderful night... ???? #opernball #orf #workworkwork

Ein Beitrag geteilt von Kristina Inhof (@kristina.inhof) am

Das Highlight dieses Bildes ist mit Sicherheit der lachende Gregor Bloeb im Hintergrund

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Last Night #opernball2019 #opernball #vienna #dress #silviaschneidercollection

Ein Beitrag geteilt von Milene Platzer (@mileneplatzer) am

Ein gemeinsamer Schnappschuss von Bundeskanzler Sebastian Kurz und Lebensgefährtin Susanne Thier:

Ganze Arbeit geleistet hat am Wiener Opernball auch die Belegschaft.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Geschafft! Schön wars ... Opernball 2019 #dbsvöcklabruck #wieneropernball2019 #opernball

Ein Beitrag geteilt von Don Bosco Schulen Vöcklabruck (@dbsvbruck) am

Opernball 2019

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.05.2019 um 07:06 auf https://www.salzburg24.at/leben/lifestyle/opernball-was-die-promis-posten-66538921

Kommentare

Mehr zum Thema