Jetzt Live
Startseite Lifestyle
Lifestyle

Patricia Kaiser auf dem längsten Catwalk Österreichs

Patricia Kaiser (Mitte) präsentierte am längsten Laufsteg Österreichs die aktuelle Sommermode. Aktivnews
Patricia Kaiser (Mitte) präsentierte am längsten Laufsteg Österreichs die aktuelle Sommermode.

Auf dem längsten Catwalk Österreichs wurden am Freitag im Shoppingcenter Varena (Bez. Vöcklabruck) die aktuellen Sommertrends präsentiert.

Neben Österreichs Topmodel Patricia Kaiser und ihren Kolleginnen wurden dem zahlreichen Publikum abwechslungsreiche und akrobatische Einlagen gezeigt.

Sämtliche Marken am Catwalk vertreten

Gezeigt wurden neue Trends, Outfits, Accessoires und Stylings, präsentiert von den in der Varena ansässigen Markenstores: Zero, Tom Tailor, Tom Tailor Denim, Kastner & Öhler, Jack & Jones, 4Seasons, Northland, Hervis und Jones zeigten die Outfittrends für Frühjahr und Sommer. Schuhmode von Humanic, Brillen und Eyewear von Fielmann, Schmuck von Kristall/Schmuckarena und Make-up und Haarstyling von Douglas und Cutting Crew wurden ebenso am Laufsteg präsentiert. Parallel hierzu blieben die teilnehmenden Geschäfte bis 21 Uhr geöffnet, um ausgiebig shoppen zu können. (Aktivnews)

Aufgerufen am 23.04.2019 um 12:33 auf https://www.salzburg24.at/leben/lifestyle/patricia-kaiser-auf-dem-laengsten-catwalk-oesterreichs-42694891

Kommentare

Mehr zum Thema