Jetzt Live
Startseite Lifestyle
VIP-Treff

Promis golfen am Fuschlsee

Von Rainer Pariasek bis hin zu Michi Dorfmeister

Golfende VIPs trafen sich am Wochenende im Ebners Waldhof am Fuschlsee (Flachgau) im Rahmen der Golf-Challenge, die vom 7 bis zum 12. Mai über die Bühne ging.

Mit dabei waren unter anderem Schauspieler und Regisseur Otto Retzer, Schauspieler Werner Rom, Moderator Rainer Pariasek, Ski-Legende Michi Dorfmeister, Society Lady Andrea Buday, Managerin Eva Glawischnig, Dancing Star Rosi Wieland, Event-Lady Marion Finger und Haubenkoch Robert Letz.

„Das schwierigste beim Spiel mit den Bällen ist das einlochen“, stöhnt dabei Otto Retzer mit einem Augenzwinkern. Den richtigen Swing zum golfen erhielten die Gäste beim abschließenden Gala-Abend mit dem grandiosen Auftritt von „The Rats Are Back“ mit  Volker Pieszcek, Erik Papilaya, Norbert Oberhauser und Pepi Schütz, die den Arkadenhof im Waldhof mehr als nur rockten. „Auf der Bühne eine Rampensau, aber beim Golf verstecke ich mich lieber im Golfcar hinterm Plexiglas“, schmunzelt Eric Papilaya der als frisch gebackener Golfer ebenfalls sein Platzreife-Zertifikat mit Bravour in Empfang nehmen konnte. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.11.2019 um 10:38 auf https://www.salzburg24.at/leben/lifestyle/promis-golfen-am-fuschlsee-70176946

Kommentare

Mehr zum Thema