Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Macht ihr euch Sorgen um die Zukunft?

Die Zukunft klopft an: Macht ihr euch Sorgen? Bilderbox
Die Zukunft klopft an: Macht ihr euch Sorgen?

Die Salzburger blicken einer Umfrage der Raiffeisen-Versicherung zufolge recht optimistisch in die Zukunft: 60 Prozent haben keine Zukunftsängste, 40 Prozent bereitet es aber sehr wohl Kopfzerbrechen, was das Leben künftig für sie bereithält. Wie steht es um euch: Macht ihr euch Sorgen um die Zukunft? Stimmt ab im Meinungscheck!

Am meisten Sorgen bereitet den Salzburgern ihre finanzielle Situation, eine unzureichende Pension und sozialer Unfrieden. 60 Prozent haben Angst vor einem Krieg, 57 Prozent vor den Folgen des Klimawandels. Einen ausführlichen Bericht zu den Zukunftsängsten der Salzburger findet ihr HIER.

Aufgerufen am 18.12.2018 um 09:00 auf https://www.salzburg24.at/leben/macht-ihr-euch-sorgen-um-die-zukunft-60298519

Kommentare

Mehr zum Thema