Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Männer oder Frauen: Wer glotzt das andere Geschlecht mehr an?

Nachdem vor einigen Wochen Männer mittels Kamera als Po-Gaffer entlarvt wurden, gab es einen Gegenversuch mit einer Peniskamera. Was meint ihr, wer glotzt mehr?

Glotzen ist also doch kein rein männliches Phänomen: Ein Hobbysoziologe aus London hat sich vor etwa einem Jahr mit einer Penisatrappe in und einer Kamera auf der Hose in die U-Bahn gesetzt und weibliche Reaktionen gefilmt, berichtete bild.de. Auch Frauen können sich verstohlene Blicke also nicht verkneifen, wenn es was zu sehen gibt.

Wer gafft mehr?

Erst vor wenigen Woche entlarvte im Zuge einer Movemberaktion eine versteckte Kamera am Hintern der Ex-MTV-Moderatorin CJ Koegel zahlreiche Männer beim Po-Gaffen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 01:31 auf https://www.salzburg24.at/leben/maenner-oder-frauen-wer-glotzt-das-andere-geschlecht-mehr-an-46181734

Kommentare

Mehr zum Thema