Jetzt Live
Startseite Leben
Meinungscheck

Kann eine Lasershow das Silvester-Feuerwerk ersetzen?

Silvester NEUMAYR/Archiv
Gehört ein Feuerwerk zu Silvester dazu?

Eine Lasershow statt eines großen Silvester-Feuerwerks? Mit dieser Idee lassen die NEOS in der Stadt Salzburg aufhorchen. Ist das für euch eine Alternative? Stimmt ab im Meinungscheck!

"Der UNO-Weltklima-Rat IPCC warnt uns eindringlich. Die nächsten Jahre sind die letzte Chance, drohende katastrophale Entwicklungen zu verhindern. Daher ist es höchste Zeit, das gute alte Feuerwerk der Vergangenheit in Frage zu stellen", meldet sich NEOS-Klubobmann Andreas Hertl in einer Aussendung zu Wort. Auch Tieren wäre mit der Abschaffung des Feuerwerks gedient, ist er überzeugt und schlägt ein "Laser-Feuerwerk mit Musik" vor.

 

Aufgerufen am 09.12.2018 um 10:02 auf https://www.salzburg24.at/leben/meinungscheck-kann-eine-lasershow-das-silvester-feuerwerk-ersetzen-61678021

Kommentare

Mehr zum Thema