Jetzt Live
Startseite Musik
Musik

"Despacito" im "Austrian Style"

Gitarre, Posaune, Ziehharmonika und eine fesche Sängerin - doch was ist mit dem Schlagzeuger los? Er war am Tag der Aufnahme wohl nicht fähig den Takt anzugeben, darum griffen die Jungmusiker der Band "Die Draufgänger" zu einem besonderen Mittel: Ein Traktor zeigt den Musikern, wo es lang geht - eben im "Austrian Style".

Über 45.000 Klicks auf YouTube (Stand: 20.6.2017, 10.30 Uhr) und etliche weitere Aufrufe in anderen sozialen Medien. Die österreichische Band "Die Draufgänger" coverten den Sommerhit "Despacito" von Luis Fonsi im "Austrian Style" und lassen somit viele Herzen bei den hochsommerlichen Temperaturen höher schlagen.

"Liebe vergeht, Hektar besteht"

Bereits mit einer Neuinterpretation von „Die Immer Lacht“ von Stereoact zeigte die Partyband ihr Können.

Aufgerufen am 15.12.2018 um 09:51 auf https://www.salzburg24.at/leben/musik/despacito-im-austrian-style-56202010

Kommentare

Mehr zum Thema