Jetzt Live
Startseite Musik
Musik

Foo Fighters holen Fan auf die Bühne

Für Brian, ein kanadischer Fan der Foo Fighters, hat sich am Mittwoch bei einem Konzert der Band wohl ein Lebenstraum erfüllt. Frontmann Dave Grohl holte den Kanadier auf die Bühne und drückte ihm das Mikro in die Hand. Und Brian rockt die Halle.

Dave Grohl, der trotz Gipsbein mit seinen Foo Fighters auf Tour ist und deshalb auf einer Art Thron die Konzerte absolviert, holte bei einem Konzert im kanadischen Edmonton einen Fan auf die Bühne. Die Band ist dafür bekannt, des Öfteren eine Coverversion von Rushs „Tom Sawyer“ zu spielen. Diesmal reichte er das Mikro aber an einen Fan weiter. Und Brian rockte die ganze Halle.

Links zu diesem Artikel:

Aufgerufen am 10.12.2018 um 01:46 auf https://www.salzburg24.at/leben/musik/foo-fighters-holen-fan-auf-die-buehne-48003676

Kommentare

Mehr zum Thema