Jetzt Live
Startseite Musik
Musik

Helene Fischer mit zusätzlichem Konzert in Wien

Die Arena-Tournee „Farbenspiel –LIVE“ von Helene Fischer gehörte zu den erfolgreichsten Tourneen des Jahres 2014. Nun folgt die Fortsetzung: „Farbenspiel – LIVE. Die Stadion-Tournee“.

Ihre über drei Stunden dauernde Bühnenshow „Farbenspiel“ wird von Fans und Medien gleichermaßen gefeiert. Von „bombastisch“, über „sexy“, bis hin zu „bezaubernd“ und „bunt“! Helene Fischer feuert mit ihrer Performance ein kunterbuntes Feuerwerk ab – ein gigantisches Farbenspiel. Wandlungsfähig und abwechslungsreich führt sie musikalisch durch die vier Jahreszeiten.

Helene Fischer: Zusätzliches Konzert in Österreich

Mit dieser Power, dieser Wahnsinns-Show und sicherlich der einen oder anderen Überraschung wird Helene Fischer ihrem Publikum auch im Sommer 2015 ganz besondere Konzerterlebnisse bescheren. Nachdem in Deutschland bereits Termine nachgelegt wurden, dürfen sich nun endlich auch die Fans in Österreich, wo bisher nur ein Konzert in Wien angedacht war, auf ein Zusatz-Konzert freuen. So wird Helene Fischer nicht nur am 30. Juni, sondern auch am 1. Juli Konzerte im Wiener Ernst-Happel-Stadion geben.

 

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.04.2021 um 08:26 auf https://www.salzburg24.at/leben/musik/helene-fischer-mit-zusaetzlichem-konzert-in-wien-47406064

Kommentare

Mehr zum Thema