Jetzt Live
Startseite Musik
Musik

Salzburger Solokünstler Karl Kayzer stellt neue Single bei S24 vor

Salzburg24 Salzburg24
Salzburg24

Der Salzburger Musiker Karl Kayzer stattete am Mittwoch der SALZBURG24-Redaktion einen Besuch ab und stellt seine neue Single "How Do You Feel?" vor, die erst am Freitag veröffentlicht werden soll.

Besser bekannt ist Karl Kayzer unter dem Namen Leo Golser von der Rockband Coperniquo. Bei seiner neuen Single holte sich der Oberalmer Unterstützung von DJ Toby Romeo aus Golling. In ihrer neuen Single verbinden die beiden Tennengauer nun elektronische Musik mit Pop und eingängigen Texten. Seine erste Single mit dem Titel "Tomorrow" veröffentlichte Karl Kayzer im März dieses Jahres.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.06.2019 um 12:44 auf https://www.salzburg24.at/leben/musik/salzburger-solokuenstler-karl-kayzer-stellt-neue-single-bei-s24-vor-58461079

Kommentare

Mehr zum Thema