Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Olympia: Reaktionen auf Slalom-Out von Marcel Hirscher

Hirscher schied nach 22 Sekunden bereits aus. Fabrice COFFRINI / AFP
Hirscher schied nach 22 Sekunden bereits aus.

Gerade einmal 22 Sekunden dauerte der Slalom bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang für den Topfavoriten Marcel Hirscher. "Ich war schon einmal mehr angefressen", meinte der Salzburger zwar nach dem überraschenden Out, dennoch war die Enttäuschung groß. Auch in den sozialen Netzwerken reagierten viele User verwundert. Hatten doch auch sie den frischgebackenen zweifachen Olympiasieger und Slalomdominator schon auf dem Siegerpodest strahlen sehen. Wir haben die Reaktionen für euch zusammengefasst.

Aufgerufen am 19.12.2018 um 01:24 auf https://www.salzburg24.at/leben/olympia-reaktionen-auf-slalom-out-von-marcel-hirscher-57910087

Kommentare

Mehr zum Thema