Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Promi Big Brother: Erneut Tränen bei Cathy

Dieses Mal sind es Tränen der Freude, die über Cathys Gesicht laufen. ProSiebenSat.1 Media SE
Dieses Mal sind es Tränen der Freude, die über Cathys Gesicht laufen.

Und da waren es plötzlich nur mehr fünf. Die Bewohner und auch die Zuschauer werden es am Freitagabend hinter sich gebracht haben. Promi Big Brother (PBB) neigt sich dem Ende zu. Doch warum weint Cathy schon wieder? Ist etwa "Mörtel" Schuld daran?

Es war eine harte Zeit für die insgesamt dreizehn Promis. Sie mussten Duelle über sich ergehen lassen, die so manchen an seine Grenzen gebracht haben. Sie mussten in der Kanalisation vegetieren und andererseits durften sie auch den Luxus genießen. Fünf von ihnen haben sich in die Herzen der Zuschauer gekämpft und geweint und dürfen auf den ganz großen Sieg hoffen.

Duell: Sieger fix im Finale

Auch am vorletzten Tag duellierten sich die Containerbewohner wieder. Der Gewinner durfte fix ins Finale einziehen, der Verlierer wurde automatisch nomiert. Eine sehr amüsante Aufgabe wartete auf die Promis. Sie mussten das Big Brother Lied für den jeweils andern Bereich umtexten.

Party im PBB-Luxusbereich

Kurz vor dem Finale gab PBB für die Bewohner ein bunte Mallorca-Party im Luxus-Bereich. Auch die verbliebenen Kellerkinder Jessica und Frank sind eingeladen. Für sie gilt eine Stunde All-inclusive "Oben". Die Stimmung könnte ausgelassener nicht sein. Der Sangria fließt in Strömen, alle tummeln sich tanzend und singend in und um den Pool. Ben kann es nicht lassen und überfällt Mario mit einem Kuss. Was macht "Spatzi"? Sie tanzt ausgelassen im Whirlpool, als sei der Streit mit ihrem "Mörtel" längst vergessen. Nach einer Stunde sitzen Jessica und Frank bettelnd im Sprechzimmer, sie wollen noch nicht zurück in die Kanalisation. Frank: "Bitte sei gnädig mit uns, ohne uns ist die Party doch gar nicht so gut!" Natürlich ist Big Brother nicht gnädig und schickt Frank und Jessica zurück in die Kanalisation.

Freudentränen bei Cathy

Eine schöne Videobotschaft bekam die Baumeistergattin von ihrer Tochter. Und prompt trieb es ihr wieder die Tränen in die Augen. Hemmungslos flossen die Tränen, als Léonie sagt: „Du brauchst jetzt nicht zu weinen, denn ich bin immer bei dir und tröste dich!“ Sehr herzzerreißend dieser Anblick.

Scheidet Spatzi vor Finale aus?

Doch mit dem Gefühlsausbruch war der Tag bei PBB noch nicht zu Ende. Cathy wurde gemeinsam mit Mario und Frank, er hat das Duell verloren, nominiert. Aber Österreich kann aufatmen, "Spatzi" hat es geschafft, sie darf auch noch den letzten Tag im Container verbringen. Das Publikum entschied sich für Frank, er durfte nicht ins Finale einziehen.

Wer wird siegen?

Cathy Lugner, Mario Basler, Natascha Ochsenknecht, Jessica Pszka und Ben Tewaag haben es in das Finale der aktuellen PBB-Staffel geschafft. Heute Abend steigt das große Finale, wer wird Promi Big Brother gewinnen - was denkt ihr?

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 02:42 auf https://www.salzburg24.at/leben/promi-big-brother-erneut-traenen-bei-cathy-53880517

Kommentare

Mehr zum Thema