Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Promi Big Brother: "Spatzi" geht baden

"Spatzi" hat sich auch noch verletzt. Screenshot/Sat1
"Spatzi" hat sich auch noch verletzt.

Wie geht es Cathy nach dem überraschenden Besuch ihres Mannes? Unternehmer und Fast-Präsident Richard Lugner reiste ins "Promi Big Brother"-Haus, um von Angesicht zu Angesicht mit seiner Frau über ihre Ehe zu sprechen. Es gab so viel zu klären, dass die Aussprache bis über das Ende der Live-Sendung hinaus andauerte. Konnten die Lugners ihre Probleme lösen und was tut sich sonst so im Container?

Auch an Tag sechs dreht sich alles um die Ehe von „Mörtel“ Lugner und seiner Cathy. Nachdem es am Vortag für den Baulöwen kein Busserl gab, scheint jetzt wieder alles ins Reine zu kommen.

"Spatzi" will Lugner beschnuppern

Etwas patschert startete die große Aussprache, gegenseitige Vorwürfe prägen das Gespräch. "In deinem Bekanntenkreis sind nur Wichser! Und dann sprichst du am Telefon immer mit fremden Frauen und sagst Sachen wie: Ich will dich beschnuppern."

Küsse für "Mörtel"

Richie Lugner gab zu „Wir haben eine Menge Probleme“, die es nach „Promi Big Brother“ zu klären gilt, denn auch wenn „Mörtel“ zum Schluss doch noch geküsst wurde, die Wogen in der Ehe Lugner sind bei weitem noch nicht geglättet. Zu sehen vor allem daran, dass sich „Spatzi“ nach dem Kuss den Mund abgewischt hat.

Cathy geht baden

Bei einer Challenge musst Cathy gegen Jessica Paszka für die Kellerkinder fingerhackeln. Wegen einem Regelverstoß wurde aber mit dem Sieg nichts und „Spatzi“ ging baden. Ob der Baulöwe mit einem "Wet-T-Shirt Contest" einverstanden gewesen wäre? Doch ein gutes hatte dieser Tag bei „Promi Big Brother“ für Cathy doch, sie wurde wieder zurück in den Luxusbereich gewählt.

Was sonst im Container geschah

"Lugner ist ein Tölpel", zieht Desiree Nick über den 83-Jährigen her. Die Luxusbereich-Bewohner sind vom Vortag verkatert und Prinz Markus von Anhalt putzt und erzählt aus seinen Zeiten als Zuhälter, Jessica muss zurück in die Kanalisation, und Mario Basler lernt, wie man sich selbst eine Zigarette wutzelt. Was für ein ereignisreicher Tag.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 02:50 auf https://www.salzburg24.at/leben/promi-big-brother-spatzi-geht-baden-53804677

Kommentare

Mehr zum Thema