Auch an Tag sechs dreht sich alles um die Ehe von „Mörtel“ Lugner und seiner Cathy. Nachdem es am Vortag für den Baulöwen kein Busserl gab, scheint jetzt wieder alles ins Reine zu kommen.
Drama, drama, drama... #PromiBB pic.twitter.com/0Yx295UT48
— Promi Big Brother (@promibb) 7. September 2016
"Spatzi" will Lugner beschnuppern
Etwas patschert startete die große Aussprache, gegenseitige Vorwürfe prägen das Gespräch. "In deinem Bekanntenkreis sind nur Wichser! Und dann sprichst du am Telefon immer mit fremden Frauen und sagst Sachen wie: Ich will dich beschnuppern."
Küsse für "Mörtel"
Richie Lugner gab zu „Wir haben eine Menge Probleme“, die es nach „Promi Big Brother“ zu klären gilt, denn auch wenn „Mörtel“ zum Schluss doch noch geküsst wurde, die Wogen in der Ehe Lugner sind bei weitem noch nicht geglättet. Zu sehen vor allem daran, dass sich „Spatzi“ nach dem Kuss den Mund abgewischt hat.
Cathy geht baden
Bei einer Challenge musst Cathy gegen Jessica Paszka für die Kellerkinder fingerhackeln. Wegen einem Regelverstoß wurde aber mit dem Sieg nichts und „Spatzi“ ging baden. Ob der Baulöwe mit einem "Wet-T-Shirt Contest" einverstanden gewesen wäre? Doch ein gutes hatte dieser Tag bei „Promi Big Brother“ für Cathy doch, sie wurde wieder zurück in den Luxusbereich gewählt.
#PBBCathy verliert gegen #PBBJessica - jetzt muss die Kanalisation aber Gas geben! pic.twitter.com/Fk6F2pOrSx
— Promi Big Brother (@promibb) 7. September 2016
Was sonst im Container geschah
"Lugner ist ein Tölpel", zieht Desiree Nick über den 83-Jährigen her. Die Luxusbereich-Bewohner sind vom Vortag verkatert und Prinz Markus von Anhalt putzt und erzählt aus seinen Zeiten als Zuhälter, Jessica muss zurück in die Kanalisation, und Mario Basler lernt, wie man sich selbst eine Zigarette wutzelt. Was für ein ereignisreicher Tag.
Kommentare