Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Richard Lugner schaut sich nackte Cathy im TV an

Im April 2014 knisterte es in Salzburg noch zwischen Cathy und Richard. Neumayr/Archiv
Im April 2014 knisterte es in Salzburg noch zwischen Cathy und Richard.

Mit der neuen Flamme die nackte Ex-Frau im Fernsehen anschauen – ein skurriles Date à la Richard Lugner. Der 85-jährige Baumeister ist inzwischen seit knapp einem Jahr von Cathy (28) getrennt. Die Blondine suchte nach dem Liebes-Aus ihren Traumprinzen ausgerechnet in der Trash-TV-Show "Naked Attraction".

Das ist wohl nichts, was Lugner nicht schon selbst gesehen haben dürfte: Nackt bis auf die Haut – mit Ausnahme des unteren Intimbereichs – zeigte sich Cathy am Montag in der Show auf RTL II. Und das ließ sich auch ihr Ex nicht entgehen: Mit seiner aktuellen Flamme Anastasia schaute sich der Baulöwe die Sendung an.

Cathy Lugner erfolglos im Trash-TV

Von Lästerei ist im Video aber überhaupt keine Spur. Bereits im Vorfeld machte "Mörtel" aber deutlich, dass er es alles andere als gut finde, wie sich seine Ex-Frau mittlerweile öffentlich zur Schau stelle. Cathy blieb in der mehr als ungewöhnlichen Dating-Show jedenfalls allein und muss sich anderweitig nach der großen Liebe umschauen.

Aufgerufen am 10.12.2018 um 10:29 auf https://www.salzburg24.at/leben/richard-lugner-schaut-sich-nackte-cathy-im-tv-an-57907834

Kommentare

Mehr zum Thema