Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Rita Ora begeistert im sexy Zip-Slip

Nicht nur stimmlich begeisterte Rita Ora ihre Fans bei einer Show im „El Rey“-Theater in Los Angeles. Für einen kurzen Augenblick gab es einen schwarzen Slip mit goldenem Reißverschluss zu sehen.

Die 24-jährige Sängerin ist für ihre knappen Outfits bekannt. Bei dem Konzert in Los Angeles zeigte sich Rita Ora im transparenten Shirt, die sensiblen Stellen lediglich mit Sternchen abgeklebt.

Rita Ora im Slip mit Reisverschluss

Außerdem trug sie einen äußerst kurzen Rock, der im Sitzen mehr preisgab, als der Sängerin vielleicht recht war. Zu sehen gab es für einen kurzen Augenblick einen schwarzen Slip mit goldenem Reisverschluss. Wie praktisch.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 06:37 auf https://www.salzburg24.at/leben/rita-ora-begeistert-im-sexy-zip-slip-48198913

Kommentare

Mehr zum Thema