Jetzt Live
Startseite Schönheit
Schönheit

Brasilianischer Valentinstag im „Haus der Schönheit“ 

Der brasilianische Valentinstag wurde am 12. Juni im Haus der Schönheit gefeiert. Haus der Schönheit
Der brasilianische Valentinstag wurde am 12. Juni im Haus der Schönheit gefeiert.

Zusammen mit unseren lateinamerikanischen, spanischen, portugiesischen, mexikanischen, ....... Damen in Salzburg,  feierten wir am 12. Juni im „das Haus der Schönheit Salzburg“ www.dashausderschoenheit,  den Brasilianischen Valentinstag.

Es war ein Schönheitsfest der besonderen Art: Es wurden einige beliebte Gesichtsbehandlungen an Modellen vorgeführt, wie z.B. das kosmetische Microneedling eine effektive Anti-Aging Methode, die Modelage als Beautykick von Maria Galland und die energetische Gesichtsbehandlung basierend auf der Anregung des Lymphkreislaufs durch eine Kombination aus ätherischen Ölen und Saugwellenmassage mittels Schröpfgläsern. Für den Körper gab es die beste Waffe gegen Cellulite – die Bürsten und Saugwellenmassage.

Fürs Tages MakeUp gab es eine Schminkstation und die Füsse  bekamen an unserer Pedistation  einen BeautyKick. - eine Pediküre „light“ – faconieren der Nagelhaut, kürzen der Nägel, abbürsten der Hornhaut. Der Tag war eine Wucht – Caramba! Vielen Dank an all die beauty-interessierten aus dem „Süden“ Wir freuen uns schon auf unsere nächste Lateinamerikanische Veranstaltung – Caramba!

 

 

Entgeltliche Kooperation mit „Das Haus der Schönheit“.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 05:34 auf https://www.salzburg24.at/leben/schoenheit/brasilianischer-valentinstag-im-haus-der-schoenheit-47480701

Kommentare

Mehr zum Thema