Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Singender Zahnarzt wird zum Star im Internet

Die Angst vor Zahnärzten ist weit verbreitet, doch was wenn es dort doch lustiger wird, als erwartet? Ein Zahnarzt im britischen Basingstoke macht es vor und wurde mit seinen lustigen Musikparodien über das heikle Thema zum Netzhit.

Vielen vergeht beim Gedanken an den Besuch beim Zahnarzt das Lachen – dem will der britische Zahnarzt Milad Shadrooh vorbeugen und veröffentlich lustige Videos. Das Motto des "Singing Dentist": „Förderung der Zahngesundheit auf unterhaltsame Weise!“

Mit Zahnheilkunde zum Netzhit

Er versucht mit selbst geschriebenen Texten das Thema Mundhygiene und Gesundheit auf eine amüsante Art näher zu bringen. Na dann - auf zum Zahnarzt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.05.2021 um 11:55 auf https://www.salzburg24.at/leben/singender-zahnarzt-wird-zum-star-im-internet-55223902

Kommentare

Mehr zum Thema