Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

So tückisch kann Glatteis sein: Facebook-Clip geht durch die Decke

So tückisch kann Glatteis sein. Facebook/Screenshot
So tückisch kann Glatteis sein.

Glatteis kann verdammt tückisch sein. Das erlebte kürzlich dieser Mann aus Virginia. Sein „Ausrutscher“ wurde von seiner Frau ins Netz gestellt und prompt zum Internet-Hit.

Auch wenn man normalerweise ja gar nicht schadenfroh ist, bei diesem Video muss man einfach schmunzeln: Tim Beseckeram aus dem US-Bundesstaat Virginia wollte eigentlich nur in sein Auto einsteinen. Doch betrat er ohne nachzudenken die Eisfläche. In nicht besonders graziöser Pose rutschte er die gesamte Hauseinfahrt hinunter und knallte schließlich rückwärts auf den Rasen.

Glatteis-Clip geht viral

Zu allem Übel hat seine Frau das nicht nur mitbekommen sondern auch noch gefilmt und auf Facebook gepostet. Und damit ist der unfreiwillige Eiskunstläufer Tim Beseckeram jetzt ein Internetstar – denn der Clip geht durch die Decke: Seit Dienstag wurde er 53 Millionen Mal geklickt und 1,2 Mio. Mal geteilt geteilt.

Aufgerufen am 16.12.2018 um 08:27 auf https://www.salzburg24.at/leben/so-tueckisch-kann-glatteis-sein-facebook-clip-geht-durch-die-decke-57704998

Kommentare

Mehr zum Thema