Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Soll die Mönchsberggarage ausgebaut werden?

Der Baustart der Erweiterung der Mönchsberggarage wird voraussichtlich im September 2016 sein. Stadt Salzburg
Der Baustart der Erweiterung der Mönchsberggarage wird voraussichtlich im September 2016 sein.

Das Projekt zum Ausbau der Mönchsberggarage ist einen Schritt weiter in Richtung Realisierung. Baustart könnte bereits im September 2016 sein. Wie ist eure Meinung zum Ausbau? Stimmt ab in unserem Meinungscheck.

Das Bundesverwaltungsgericht hat klar entschieden, dass keine Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) für den Ausbau der Mönchsberggarage nötig ist und hat somit einen Beschluss von LH-Stv. Astrid Rössler (Grüne) vom August 2014 bestätigt.

Mönchsberggarage: Baustart für Herbst 2016 angedacht

Der Baustart der Erweiterung der Mönchsberggarage wird voraussichtlich im September 2016 sein, teilte Bernhard Auinger, Klubvorsitzender vom SPÖ-Gemeinderatsklub, am Freitag in einer Aussendung mit. Auch Salzburgs Bürgermeister Heinz Schaden bestätigt den möglichen Baustart im Herbst kommenden Jahres.

 

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 06:16 auf https://www.salzburg24.at/leben/soll-die-moenchsberggarage-ausgebaut-werden-48295594

Kommentare

Mehr zum Thema