Matthias musste am vierten Tag zu seiner vierten Prüfung antreten. In "Das weiße Irrenhaus" durfte der deutsche Reality-Star auf Kommando als Gast durchs Oval Office und durch weitere Räume irren. In seinen bisherigen Prüfungen holte er immer 0 Sterne, an Tag 4 war aber alles anders. Fünf Sterne konnte er erringen und klatschte sich dazu selbst Beifall: "Rokoko-Appläuschen." Moderator Daniel Hartwich darauf schnippisch: "Da musste du bis zu deiner vierten Dschungelprüfung warten, um den Gag endlich zu bringen."
Rokoko Appläuschen #ibes
— Jasmin (@babygrootstyles) 23. Januar 2018
Noch vor der Prüfung war seine Laune alles andere als gut. Angesichts der vierten Prüfung in vier Tagen platzte ihm der Kragen. „Psychoterror! Ich hätte eigentlich eine höhere Gage für diesen Scheiß hier aushandeln sollen!“, wütete er lautstark.
Tatjana als Prinzessinnenanwärterin: "Das war schon ne' Nummer"
Was ist sonst noch passiert? Tina und Tatjana tauschen sich über ihre Zeiten mit der Krankheit Magersucht aus. Dann wird auch noch Tatjanas Vergangenheit mit Prinz Ferfried von Hohenzollern zum Thema: "Ich war damals die meist fotografierte Frau Deutschlands und Anwärterin auf Prinzessin. Hochadel! Das war schon ne‘ Nummer. Aber wenn du dann mit einem Menschen zusammenleben musst und es funktioniert nicht, dann ist doch der Titel scheißegal."
Kommentare