Jetzt Live
Startseite Tiere
Dramatische Szenen

Fischer retten Schildkröte vor Tigerhai

Beherztes Eingreifen vor den Bahamas

Zwei Fischer wurden vor den Bahamas Zeugen eines atemberaubenden Schauspiels: Ein Tigerhai versuchte vor ihren Augen eine Meeresschildkröte zu fressen. Immer wieder attackiert er, doch die beiden Männer greifen schließlich ein.

Im Video ist zu sehen, wie sich der Hai immer wieder auf seine Beute stürzt und versucht, die Meeresschildkröte mit den Zähnen festzuhalten. Doch durch den harten Panzer kommen die Zähne nicht durch. Als der Haifisch seinem Opfer eine kurze Verschnaufpause gönnt, nutzt einer der Fischer die Gelegenheit und schnappt sich die Schildkröte. Wenig später kann sie mit nur wenigen Blessuren wieder in die Freiheit entlassen werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.01.2021 um 07:34 auf https://www.salzburg24.at/leben/tiere/bahamas-fischer-retten-schildkroete-vor-tigerhai-96982261

Kommentare

Mehr zum Thema