Jetzt Live
Startseite Tiere
Tiere

Internet-Hit: Schwein versaut Polizeiauto

Mit einer wildgewordenen Sau mussten sich Polizisten in Shelby Township im US-Bundesstaat Michigan herumschlagen. Die Cops fingen das Tier ein und steckten es auf die Rückbank ihres Wagens. Dort hat sich das Schwein erst so richtig ausgetobt.

Ein von einem Farmer entflohenes Schwein hat in Shelby Township im amerikanischen Bundesstaat Michigan für Wirbel gesorgt. Weil es den eingreifenden Polizisten eine ordentliche Sauerei hinterließ, wurde das Tier sogar zu einer Art Internet-Star.

I don't have the full story yet, but one of the guys on the road just sent me this.....one in custody. Can't wait to hear all about THIS caper. (Owner did call and apparently piggy has been returned home.)

Posted by Shelby Township Police Department on Donnerstag, 28. Mai 2015

Sau dreht durch

Erst griff das Rüsseltier eine Frau bei der Gartenarbeit an, wie oe24.at berichtete. Sie alarmierte die Polizei. Den Cops gelangt es schließlich auch, das Schwein einzufangen. Weil sie schnell herausfanden, wem die Sau gehört, wollten sie sie dem Farmer gleich vorbeibringen – und steckten es in ihren Streifenwagen. Das war ein Fehler.

If you have been following our piggy story, you will get a kick out of this. Officer Treworgy just sent me this "post...

Posted by Shelby Township Police Department on Freitag, 29. Mai 2015

Schweinerei im Streifenwagen

Das Schwein dürfte Platzangst bekommen haben, geriet in Panik und hat im Fonds des Wages mehrmals seine Notdurft verrichtet. Die Polizisten bemerkten das aber erst, als sie das Tier dem Farmer übergeben wollten. Der gesamte Fond war verdreckt.

Die Cops selbst nehmen es mit Humor, haben die Geschichte auf Facebook geteilt und dafür unzählige Likes geerntet.

For those of you who have called and asked how Pig is doing....http://www.candgnews.com/news/some-pig-owner-says-runaway-pig-doing-well-after-joy-ride-83885

Posted by Shelby Township Police Department on Mittwoch, 3. Juni 2015

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 05:19 auf https://www.salzburg24.at/leben/tiere/internet-hit-schwein-versaut-polizeiauto-47369314

Kommentare

Mehr zum Thema