Jetzt Live
Startseite Tiere
Tiere

Kater "Joey" in Liefering vermisst

Kater joey PRIVAT
"Joey" ist in Liefering zu Hause.

Seit dem Wochenende ist im Salzburger Stadtteil Liefering der schwarz-weiße Kater "Joey" abgängig. Seine Familie bittet die SALZBURG24-User um Hilfe.

Salzburg

Der knapp zehn Jahre alte Kater wurde am Samstag zuletzt gesehen. Laut den Angaben seiner Besitzer ist er kastriert, hat eine Tätowierung im Ohr und ist gechipt. Der Chip sei allerdings erst am Wochenende aktiviert worden.

Wer hat "Joey" gesehen?

"Er ist noch nicht lange Freigänger, daher vermuten wir, dass er sich irgendwo verkrochen hat und versehentlich eingesperrt wurde", so seine Besitzer gegenüber S24. Wenn ihr "Joey" gesehen habt, meldet euch bitte unter fragen@salzburg24.at. Wir leiten die Info dann an die Familie weiter.

Aufgerufen am 20.05.2019 um 08:22 auf https://www.salzburg24.at/leben/tiere/kater-joey-in-liefering-vermisst-67892224

Kommentare

Mehr zum Thema