Jetzt Live
Startseite Tiere
Tiere

Passanten retten verirrtes Küken in Wien

Das Küken ist von aufmerksamen Passanten gerettet und Polizisten versorgt worden. APA/LPD WIEN
Das Küken ist von aufmerksamen Passanten gerettet und Polizisten versorgt worden.

Einen Jungvogel haben aufmerksame Passanten am Montag gegen 15:00 Uhr im Hamerlingpark in Wien-Josefstadt entdeckt und in die nächstgelegene Polizeistation gebracht. Offenbar war das Küken aus dem Nest gefallen.

Die Beamten versorgten den Findling mit Wasser und bauten ihm ein Nest aus Küchenrolle, bevor sie ihn wohlauf an die Tierrettung übergaben. Was zu tun ist, wenn ihr ein Vogelbaby findet, erfahrt ihr HIER.

(APA/SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.01.2019 um 12:26 auf https://www.salzburg24.at/leben/tiere/passanten-retten-verirrtes-kueken-in-wien-58458319

Kommentare

Mehr zum Thema