Jetzt Live
Startseite Tiere
Tiere

Python verschlingt ganze Antilope

Eine Python in Indien hatte die verrückte Idee, eine Antilope als Ganzes verdauen zu wollen. Das ging weder für die Antilope noch für die Schlange gut aus.

Da war eine Python wohl ein bisschen zu gierig. Die Schlange aus dem indischen Bundesstaat Gujarat hatte eine Antilope im Ganzen verschlungen. Das hatte sich aber als Fehler mit schwerwiegenden Folgen herausgestellt. Die Antilope war wohl doch zu groß, die Python ist qualvoll daran gestorben, wie die britische Daily Mail berichtet.

Python stirbt qualvoll

Die Schlange hatte ihre Beute demnach zuerst erwürgt und dann im Ganzen verschlungen. Gefunden wurde sie in der Nähe des Gir-Nationalparks. Die Python versuchte noch sich selbst zu retten und das Tier wieder herauszuwürgen. Nachdem diese Versuche erfolglos blieben, ist die Python qualvoll verendet.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 08:31 auf https://www.salzburg24.at/leben/tiere/python-verschlingt-ganze-antilope-53936092

Kommentare

Mehr zum Thema