Jetzt Live
Startseite Tiere
Tiere

So reagiert dieser Hund, nachdem er die Wohnung seines Herrchens verwüstet hat

Toby ist der wohl coolste Hund der Welt. Nachdem er die Wohnung seines Herrchens verwüstet hat und dieser dann abends nach Hause kommt, reagiert das Tier einfach nur unglaublich.

Als Kevin Sacks aus Liverpool nach der Arbeit nach Hause kommt, erwartet ihr eine unliebsame Überraschung. Sein Hund Toby hat einen großen Sack Hundefutter aufgerissen und den Inhalt im gesamten Wohnzimmer verstreut. Was für eine Sauerei. Doch als sein Herrchen nach Hause kommt, sitzt Toby aufrecht – wie ein Mensch – auf der Couch, als wäre nichts passiert. Dabei schaut er immer wieder zwischen dem Futter und seinem Herrchen hin und her, als würde er selbst nicht glauben, können, was hier passiert ist.

Das Video gibt’s auf Youtube.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 07:26 auf https://www.salzburg24.at/leben/tiere/so-reagiert-dieser-hund-nachdem-er-die-wohnung-seines-herrchens-verwuestet-hat-53842651

Kommentare

Mehr zum Thema