Jetzt Live
Startseite Tiere
Tiere

Tierquäler (19) zündet Schildkröte live auf Facebook an

Der Tierquäler schüttete Alkohol über die Schildkröte und zündete sie an. Police Department Dothan/Facebook
Der Tierquäler schüttete Alkohol über die Schildkröte und zündete sie an.

Wenn man diese Meldung liest, kann man nur noch den Kopf schütteln. Ein Teenager hat im US-Staat Alabama eine Schildkröte mit Alkohol übergossen und angezündet. Das Video übertrug er dazu noch live auf Facebook. Die Polizei ermittelt.

Der grusige Vorfall ereignete sich am Mittwoch in Dothan. Im Live-Video auf Facebook hörte man den 19-Jährigen sagen: „Bei 100 Zuschauern zünde ich sie an.“ Das tat er auch. Der Tierquäler übergoss das Reptil mit Alkohol und setzte es in Brand. . Als die Schildkröte brannte, drohte er, wenn sich nicht 200 Zuschauer finden, werde es sterben.

Police Department Dothan /Facebook Salzburg24
Police Department Dothan /Facebook

Polizei ermittelt gegen Tierquäler

Die Polizei von Dothan hat die Ermittlungen aufgenommen und die Bilder auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 08:44 auf https://www.salzburg24.at/leben/tiere/tierquaeler-19-zuendet-schildkroete-live-auf-facebook-an-53721655

Kommentare

Mehr zum Thema