Jetzt Live
Startseite Tiere
Tiere

Ungewöhnliche Tierliebe am Wallersee

Das ungewöhnliche Paar vom Wallersee. FMT-Pictures/NL
Das ungewöhnliche Paar vom Wallersee.

Ein ungewöhnliches Paar am Wallersee im Flachgau sorgt heute für unsere gute Nachricht des Tages. Nach dem Motto „Liebe kennt keine Grenzen“ fand ein bisher einsamer Schwan nun doch noch eine Gefährtin.

Den Schwan konnte man den ganzen Sommer lang am Wallersee nur als Einzelgänger beobachten. Zum Erstaunen der Spaziergänger war er am Mittwoch schließlich doch noch in netter Gesellschaft unterwegs. Seite an Seite schwamm er mit einer Gans. Bleibt zu hoffen, dass die beiden noch einen schönen Herbst mitsammen verbringen.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 03:50 auf https://www.salzburg24.at/leben/tiere/ungewoehnliche-tierliebe-am-wallersee-56980558

Kommentare

Mehr zum Thema