Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Was haltet ihr von Affären am Arbeitsplatz?

Eine Affäre am Arbeitsplatz ist für viele vorstellbar. (Symbolbild) Bilderbox
Eine Affäre am Arbeitsplatz ist für viele vorstellbar. (Symbolbild)

Laut einer aktuellen Umfrage kann sich jeder dritte Salzburger vorstellen, ein Techtelmechtel am Arbeitsplatz zu haben. Wie seht ihr das: Ist eine Affäre am Arbeitsplatz ok oder eher ein absolutes No-Go? Stimmt ab in unserem Meinungscheck!

31 Prozent der Befragten könnten sich den Angaben zufolge vorstellen, eine Affäre am Arbeitsplatz zu beginnen. Rund 40 Prozent der Männer beantworten diese Frage mit Ja, aber nur rund 20 Prozent der Frauen. Für 38,4 Prozent der Singles sind Affären vorstellbar, bei den Vergebenen sind es 28,4 Prozent. Die meisten Befragten (71,6 Prozent) gingen die Affäre mit einem Kollegen ein, knapp ein Fünftel mit einem Mitarbeiter.

(SALZBURG24/APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.10.2019 um 07:38 auf https://www.salzburg24.at/leben/was-haltet-ihr-von-affaeren-am-arbeitsplatz-56980864

Kommentare

Mehr zum Thema