Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Was haltet ihr von fliegenden Autos?

Mit autonomen Drohnen will Florian Reuter dem Autoverkehr den Kampf ansagen. Der Visionär will Städte von Stau befreien, und zwar schon bald. Mit seiner Vision vom fliegenden Auto ist er nicht alleine. Schon in zehn Jahren soll die Transportmöglichkeit in der Luft Wirklichkeit sein. Was haltet ihr von der Idee? Stimmt ab im Meinungscheck!

Die Idee vom fliegenden Auto ist fast so alt wie der Pkw und das Flugzeug selbst. Nachdem sie bisher an der Steuerung, am Lärm der Triebwerke und vor allem an den nötigen Fluglizenzen und den damit verbundenen Kosten für den Nutzer gescheitert ist, erscheint sie mittlerweile tatsächlich greifbar. Wie steht ihr dazu? Das wollen wir in unserem heutigen Meinungscheck wissen!

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 10:01 auf https://www.salzburg24.at/leben/was-haltet-ihr-von-fliegenden-autos-57567331

Kommentare

Mehr zum Thema