Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Was sollten Politiker posten?

Welche Themen sollten Politiker auf Facebook & Co. ansprechen? APA/Archiv
Welche Themen sollten Politiker auf Facebook & Co. ansprechen?

Der Pinzgauer FPÖ-Bezirksobmann Bernd Buchner erregte mit einem Waffen-Posting auf Facebook große Aufmerksamkeit. Wir wollen in unserem Meinungscheck von euch wissen, was sollten Politiker auf Facebook posten und was lieber nicht?

Politiker stehen in der Öffentlichkeit und vor allem ihre Auftritte in den sozialen Medien werden rund um die Uhr beobachtet. Buchner sagt: "Ich bin kein Berufspolitiker und der Meinung, dass ich dann auch Privates posten kann, ohne jedes Mal zu überlegen, ob ich das auch darf." Beim kleinsten Ausrutscher wird ein Shit-Storm ausgelöst. Was darf eurer Meinung nach ein Politiker auf Facebook posten?

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 07:53 auf https://www.salzburg24.at/leben/was-sollten-politiker-posten-53729146

Kommentare

Mehr zum Thema