Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Youtube-Hit: Geschwister freuen sich über schreckliches Weihnachtsgeschenk

Dass es nicht immer das große Geschenk sein muss, das Kinder wollen, zeigen diese zwei Kleinen in diesem lustigen Youtube-Video.

Vater Tim Cocker wollte seinen zwei Kindern einen Streich spielen und verpackte eine Banane und eine Zwiebel als Geschenk. Das Video veröffentlichte Tim Cocker bei Youtube, schrieb dazu: „Ich habe meinen Kindern ein schreckliches Weihnachtsgeschenk gegeben.“ Das Netz ist begeistert, mehr als 2,2 Millionen Mal wurde der Clip angesehen.

Doch Papas Streich ging nach hinten los: Bruder und Schwester beklagten sich nicht über das eigenartige Geschenk. Sie freuten sich sogar über die vorweihnachtliche Bescherung.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 06:25 auf https://www.salzburg24.at/leben/youtube-hit-geschwister-freuen-sich-ueber-schreckliches-weihnachtsgeschenk-46215103

Kommentare

Mehr zum Thema