Jetzt Live
Startseite Good
Good

90-Jährige in der Mozartstadt vermisst: Passantin gibt Polizei entscheidenen Hinweis

Die Polizei findet die 90-Jährige in der Nähe des Rudolfskai. APA/BARBARA GINDL
Die Polizei findet die 90-Jährige in der Nähe des Rudolfskai.

Heute, am Tag vor dem Heiligen Abend freuen wir uns ganz besonders über die gute Nachricht des Tages aus der Mozartstadt. Eine 90-jährige Frau wurde am Donnerstag vermisst gemeldet. Die Polizei startete umgehend eine intensive Suchaktion mit mehreren Streifen. Der entscheidende Hinweis kam dann aber von einer Passantin...

Der Ehemann und die Tochter der 90-Jährigen meldeten die Frau gegen Mittag als vermisst. Mehrere Polizeistreifen beteiligten sich an der Suche. Schließlich gelangte der Hinweis einer Passantin ein. Die betagte Dame wurde in der Nähe des Rudolfskai am Boden liegend aufgefunden.

90-Jährige erleidet Schwächeanfall

Sie hatte einen Schwächeanfall erlitten und wurde zunächst ins Krankenhaus eingeliefert. Dort reichte jedoch eine ambulante Behandlung aus. Ihr Mann und ihre Tochter konnten die 90-Jährige schließlich erleichtert wieder in die Arme schließen.

Aufgerufen am 15.02.2019 um 09:41 auf https://www.salzburg24.at/news/good/90-jaehrige-in-der-mozartstadt-vermisst-passantin-gibt-polizei-entscheidenen-hinweis-54777046

Kommentare

Mehr zum Thema