Jetzt Live
Startseite Good
Good

Ehrliche Finderin in Seefeld: Tirolerin bringt 15.000 Euro zur Polizei

Tirolerin findet 15.000 Euro und bringt sie zur Polizei. Bilderbox
Tirolerin findet 15.000 Euro und bringt sie zur Polizei.

Eine 45-jährige Tirolerin hat am Mittwochabend in Seefeld (Bezirk Innsbruck-Land) eine Herrentasche mit Bargeld in der Höhe von rund 15.000 Euro gefunden und zur Polizei gebracht.

Die Tasche war von einem Seefelder Geschäftsmann auf einem Parkplatz abgestellt worden, während er sein Auto vom Schnee befreite, teilte die Polizei der APA mit und bestätigte einen Bericht von ORF Tirol.

Seefeld: Tirolerin bekommt Finderlohn

Der Mann vergaß die Tasche danach auf dem Parkplatz. Aufgrund diverser Dokumente in der Herrentasche konnte der Besitzer rasch ermittelt werden. Die ehrliche Finderin wurde mit einem Finderlohn belohnt.

(APA)

Aufgerufen am 18.12.2018 um 03:41 auf https://www.salzburg24.at/news/good/ehrliche-finderin-in-seefeld-tirolerin-bringt-15-000-euro-zur-polizei-50208952

Kommentare

Mehr zum Thema