Jetzt Live
Startseite Good
Good

Ein ganz besonderes Wiedersehen zwischen Vater und Sohn

Reagan sieht seinen Vater zum ersten Mal. Facebook/ABC World News Tonight with David Muir/Screenshot
Reagan sieht seinen Vater zum ersten Mal.

Die Wiedersehensfreude ist meist nach langer Abwesenheit besonders groß. Das Video der äußerst rührenden Begrüßung des kleinen Reagan und seines Vaters geht derzeit im Netz viral und beschert uns unsere heutige gute Nachricht des Tages.

Der US-Militärpilot Brandon Caldwell wurde wenige Monate nach der Geburt seines Sohnes zu einem Einsatz beordert. Er musste seine junge Familie für längere Zeit zurücklassen. Das besonders Traurige daran: Sohn Reagan hatte ihn noch nie wirklich sehen können. Denn wegen eines Infekts in der Schwangerschaft ist der Bub nahezu blind.

Als der Vater nach mehreren Monaten wieder heimkehrte, war die Freude natürlich riesig groß – besonders für den kleinen Reagan. Während der Abwesenheit von Brandon wurde dem Jungen nämlich eine Brille angepasst. Er konnte nun seinen Vater erstmals wirklich sehen. Mutter Amanda hat die rührenden Szenen in einem Video festgehalten und im Netz geteilt. Die Geschichte rund um den tapferen Buben ging daraufhin viral. Zahlreiche Medien weltweit berichteten über den tapferen Buben.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.11.2019 um 07:03 auf https://www.salzburg24.at/news/good/ein-ganz-besonderes-wiedersehen-zwischen-vater-und-sohn-55419772

Kommentare

Mehr zum Thema