Jetzt Live
Startseite Good
Good

Frau in Berlin bekommt Baby auf Gehweg

Sanitäter, Polizei und Notarzt halfen bei der Geburt des Jungen (Symbolbild). Bilderbox
Sanitäter, Polizei und Notarzt halfen bei der Geburt des Jungen (Symbolbild).

In Berlin hatte es Donnerstagabend ein Baby besonders eilig: Bei strömenden Regen erblickte es gegen 18.30 Uhr auf einem Gehweg das Licht der Welt.

Die hochschwangere Frau wollte aufgrund ihrer Wehen in ein Krankenhaus gehen, berichtet Bild.de. Sie kam allerdings nur bis einer Haustür. Als zwei Polizisten bei der Schwangeren eintreffen, ist die Geburt bereits in vollem Gange.

Mutter und Kind in Klinik eingeliefert

Sanitäter, Polizei und Notarzt halfen bei der Geburt des Jungen. Mutter und Kind konnte daraufhin wohlauf in eine Klinik eingeliefert werden.

Aufgerufen am 11.12.2018 um 04:32 auf https://www.salzburg24.at/news/good/frau-in-berlin-bekommt-baby-auf-gehweg-57778060

Kommentare

Mehr zum Thema