Jetzt Live
Startseite Good
Good

Hafenarbeiter rettet Kater Felix aus Themse

Unsere „Gute Nachricht“ erreicht uns heute aus London. Bei einer wilden Verfolgungsjagd stürzte Kater Felix in die Themse. Ein Hafenarbeiter zögerte nicht lange und rettete dem Tier das Leben.

Eine Überwachungskamera der London Royal Docks filmten die dramatischen Szenen: Kater Felix rannte vor einem Artgenossen um sein Leben und stürzte dabei in die Themse. Hafenarbeiter Scott fasste sich ein Herz und fischte den hilflosen Kater aus dem Fluss. Mit der Aktion rettete er ihm das Leben.

Vom Hafenarbeiter zum Klick-Hit

Die Hafenbehörden stellten das Video auf Twitter - Scott und Felix wurden umgehend zu den aktuellen Stars des Internets. Felix hat sich inzwischen von dem nassen Schock erholt und genießt sein Schläfchen.

Aufgerufen am 24.03.2019 um 09:38 auf https://www.salzburg24.at/news/good/hafenarbeiter-rettet-kater-felix-aus-themse-55835479

Kommentare

Mehr zum Thema