Jetzt Live
Startseite Good
In letzter Sekunde

Polizist in Kalifornien wird zum Lebensretter

Vor Sturz von Brücke bewahrt

Ein Polizist rettete einem Mann in Kalifornien das Leben, in dem er ihn in allerletzter Sekunde noch am Arm gepackt hatte, bevor dieser von einer 45 Meter hohen Brücke stürzte.

Der Polizist und seine Kollegen suchten zehn Stunden lang nach einem Mann, der sich scheinbar von einer Brücke in Kalifornien stürzen wollte. Auslöser war ein Notruf, indem zwar von dem Mann berichtet, aber nicht erwähnt wurde um welche Brücke es sich gehandelt habe. Am Ende ging alles gut aus.

Hilfe bei psychischen Problemen

Bist du in einer verzweifelten Lebenssituation und brauchst Hilfe? Sprich mit anderen Menschen darüber. Hilfsangebote für Personen mit Suizidgedanken und deren Angehörige bietet das Suizidpräventionsportal des Gesundheitsministeriums. HIER findet ihr Kontaktdaten von Hilfseinrichtungen in Österreich.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 06:25 auf https://www.salzburg24.at/news/good/kalifornien-polizist-wird-zum-lebensretter-99601465

Kommentare

Mehr zum Thema