Jetzt Live
Startseite Good
Good

Neumarkt: Paar feiert besonderes Ehejubiläum

Auch Bürgermeister Rieger gratulierte dem Jubelpaar. Stadtgemeinde Neumarkt am Wallersee
Auch Bürgermeister Rieger gratulierte dem Jubelpaar.

Es ist immer wieder eine „Gute Nachricht“ zu erfahren, wenn Eheleute viele Jahrzehnte miteinander leben, wie ein Paar aus Neumarkt am Wallersee (Flachgau).

Am Samstag feiern Melanie und Heinrich Leitner  ihren 60. Hochzeitstag und somit ihr diamantenes Ehejubiläum.

Eine so lang andauernde Ehe ist etwas Besonderes, doch es gibt auch noch andere Ehejubiläen zu feiern, wie etwa bereits nach einem Jahr die Papier-Hochzeit, nach zehn Jahren die Rosen-Hochzeit, nach 25 Jahren die Silberne und nach 50 Jahren die Goldene Hochzeit.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.08.2019 um 01:21 auf https://www.salzburg24.at/news/good/neumarkt-paar-feiert-besonderes-ehejubilaeum-55936273

Kommentare

Mehr zum Thema