Jetzt Live
Startseite Good
Good

Polizeihund Casper rettet Polizisten in Florida Leben

Dank der schnellen Reaktion Caspers wurden die Polizisten nicht verletzt. Twitter/PBCountySheriff/Screenshot
Dank der schnellen Reaktion Caspers wurden die Polizisten nicht verletzt.

In unserer „Guten Nachricht des Tages“ rettete ein Hund auf heldenhafte Art und Weise Polizisten im US-Bundesstaat Florida das Leben. Im Zuge einer Verfolgungsjagd schoss der Flüchtige auf drei Polizisten, ihrem vierbeinigen Kollegen Casper ist zu verdanken, dass sie noch am Leben sind.

Nach einem Überfall auf eine Bar in Palm Beach versuchte der Täter mit dem Auto zu flüchten, kam dabei aber von der Fahrbahn ab und raste in einen Zaun. Aus dem Unfallauto heraus schoss der bewaffnete Mann auf die drei Polizisten.

Hund wirft sich vor Polizisten

Die Einsatzkräfte konnten nicht rechtzeitig in Deckung gehen, Casper stürzte sich in den Kugelhagel, fing mit seinem Hinterteil eine Kugel ab und rettete damit den Polizisten das Leben.

Casper auf dem Weg der Besserung

In einer Operation wurde „Casper“ das Projektil entfernt und der vierbeinige Lebensretter konnte kurz darauf die Tierklinik wieder verlassen.

Aufgerufen am 16.02.2019 um 01:04 auf https://www.salzburg24.at/news/good/polizeihund-casper-rettet-polizisten-in-florida-leben-55932010

Kommentare

Mehr zum Thema