Jetzt Live
Startseite News
Tour findet trotzdem statt

Helene Fischer ist schwanger

Schlager-Queen soll im vierten Monat sein

Schlagersängerin Helene Fischer soll laut BILD-Zeitung zum ersten Mal Mutter werden. Laut Veranstalter findet das Konzert in Bad Hofgastein wie geplant statt.

Unter Berufung auf das Umfeld des 37-jährigen Schlagerstars berichtet die BILD-Zeitung von der Schwangerschaft.

Erstes Kind für Helene Fischer

Sie soll im vierten Monat schwanger sein, berichtet eine Informantin laut BILD. Im Februar oder März soll das gemeinsame Kind der Sängerin und ihres Lebensgefährten Thomas Seitel zur Welt kommen.

Schlagerstar deutet Kinderwunsch mehrfach an

Das Baby soll für das Paar ein absolutes Wunschkind sein. Die Beiden sind seit 2018 ein Paar und Fischer hatte bereits mehrfach angedeutet Kinder zu wollen. Wie der Veranstalter mittlerweile mitgeteilt hat, findet das Konzert in Bad Hofgastein wie geplant statt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.01.2023 um 11:35 auf https://www.salzburg24.at/news/helene-fischer-ist-schwanger-110240854

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema