Jetzt Live
Startseite Österreich
Jede Hilfe zu spät

Bursch stirbt bei Horror-Crash in OÖ

Teenager in Oferting aus Auto geschleudert

symb_verkehrstote symb_tot symb_unfall APA/HERBERT PFARRHOFER
Ums Leben gekommen ist ein 16-Jähriger bei einem Unfall in Oferting. (SYMBOLBILD)

Tödlich verunglückt ist vergangene Nacht ein erst 16 Jahre alter Bursch als Beifahrer bei einem schweren Verkehrsunfall im oberösterreichischen Oferting (Bezirk Linz-Land). Das Auto wurde bei dem Unfall in zwei Teile gerissen – der Lenker (19) kam verletzt ins Spital.

Ein 16-Jähriger ist als Beifahrer eines 19-jährigen Pkw-Lenkers in Oftering (Bezirk Linz-Land) in der Nacht auf Donnerstag bei einem Unfall getötet worden. Der Lenker kam nach Polizeiangaben von der L532 ab und prallte gegen einen Baum.

Teenager in Oferting aus Auto geschleudert

Beide Insassen wurden aus dem Wagen geschleudert. Das Auto wurde durch den Aufprall in Oferting in zwei Teile zerrissen. Der 19-Jährige wurde verletzt ins Klinikum nach Wels-Grieskirchen gebracht. Beim Beifahrer konnte der Notarzt nur mehr den Tod feststellen.

(Quelle: APA/SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.11.2022 um 02:51 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/16-jaehriger-stirbt-bei-pkw-crash-in-oferting-125809519

Mehr zum Thema