Jetzt Live
Startseite Österreich
Österreich

81-Jährige in Tirol von Sohn mit Pkw überfahren

Eine 81-jährige Frau ist am Samstag in See im Tiroler Paznauntal (Bezirk Landeck) von einem rückwärts aus der Garage ihres Wohnhauses fahrenden Pkw überrollt und tödlich verletzt worden. Am Steuer des Autos saß der 50-jährige Sohn der Frau. Er hatte seine Mutter übersehen, die einsteigen wollte und sich auf das Auto zubewegte.

Wie die Polizei der APA mitteilte, kam für die Frau jede Hilfe zu spät. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Am Samstagvormittag hatte sich in Tirol bereits ein ähnliches, tragisches Familienunglück ereignet. Dabei übersah ein Landwirt in Volders (Bezirk Innsbruck Land) beim Rückwärtsfahren mit einem Transportfahrzeug seine 50-jährige seine Ehefrau und überrollte sie.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 01:14 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/81-jaehrige-in-tirol-von-sohn-mit-pkw-ueberfahren-45051358

Kommentare

Mehr zum Thema