Jetzt Live
Startseite Österreich
Nach Hinweis aus Bevölkerung

Abgängige Vorarlberger Mädchen wieder aufgetaucht

Freundinnen zuletzt in Salzburg gesichtet

Polizei Fahndung Bilderbox
Die beiden Mädchen aus Vorarlberg konnten in Linz aufgefunden werden. (SYMBOLBILD)

Die Suche nach zwei abgängigen Mädchen aus Vorarlberg im Alter von zwölf und 14 Jahren ist zu Ende. Die beiden Mädchen seien um 3 Uhr am Samstagfrüh nach einem Hinweis aus der Bevölkerung in Linz aufgegriffen worden, teilte die Polizei heute Morgen mit.

Sie seien wohlauf und werden ihren Eltern übergeben, so die Polizei.

Mädchen zuletzt in Salzburg gesehen

Zuvor war der letzte bekannte Aufenthaltsort der beiden Heranwachsenden der Salzburger Bahnhof. Das haben Videoaufzeichnungen vom 14. Mai belegt. Seitdem fehlte jede Spur von den beiden Freundinnen – ehe sie nun in Linz aufgegriffen werden konnten.

(Quelle: APA/SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.07.2021 um 06:57 auf https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/abgaengige-vorarlberger-maedchen-in-linz-aufgetaucht-104156881

Kommentare

Mehr zum Thema