Die Politikerin und ihr Mann haben am Freitag auf Instagram die Geburt ihres Sohnes verkündet. Schon seit dem Dreikönigstag sind Zadic und ihr Mann nicht länger zu zweit. Ab März gehe ihr Mann in Väterkarenz, so die Justizministerin.
Kogler übernimmt Aufgaben von Zadic
In der Zeit ihrer auf sechs bis acht Wochen angesetzten Abwesenheit übernimmt Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) die Vertretung der Justizministerin, teilte ihr Ressort in einer Aussendung mit.
Kollegen gratulieren frischgebackener Mama
Kogler gratulierte Zadic und wünschte via Facebook und Twitter viel Glück - ebenso die Ministerinnen Karoline Edtstadler und Elisabeth Köstinger (beide ÖVP) sowie NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger.
Herzliche Glückwünsche den Eltern und dem neuen Erdenbürger Glück, Gesundheit und Gottes Segen!
Gepostet von Karoline Edtstadler am Freitag, 8. Januar 2021
Wunderbare Nachrichten @Alma_Zadic! Wir wünschen dir und deiner kleinen Familie von Herzen ganz viel Freude und Glück. https://t.co/mEkibwXcnQ
— Werner Kogler (@WKogler) January 8, 2021
Kommentare